Hauptkategorie: Kategorie (de-de)

Wir bieten die Möglichkeit, unsere Räume im Jugendzentrum am Wochenende für Geburtstage/Veranstaltungen zu mieten.

Das Jugendzentrum verfügt über einen Hauptraum mit gut ausgestatteter Musik- und Lichtanlage, Theke, Spülbecken, Kühlschrank und Toiletten.
Jede Vermietung wird Intern mit dem Leiterteam abgesprochen. Es werden an Jugendliche bevorzugt vermietet.
Die Räumlichkeiten können für Kinder- und Jugendgeburtstage, Workshops und andere Veranstalungen gemietet werden.

Raumüberlassungsaufwand:
(Diese sind wie folgt gestaffelt, zutreffende bitte ankreuzen)

  • ·         Kindergeburtstag                 25,00 € pro Veranstaltung
  • ·         Jugend bis 21 Jahre            50,00 € pro Veranstaltung  
  • Erwachsene                        100,00 € pro Veranstaltung   oder nach Vereinbarung

Regeln zur Nutzung der Räume im Jugendzentrum:

  • Bei jeder Vermeitung wird einer von Leiterteam anwesend sein.
  • ·         Gemietet wird der große Raum, links vom Eingang inklusive aller Möbel und Geräte. Der Eingangsbereich und die Toiletten. (Erdgeschoss)
  • ·         Der Raum wird für einen Abend oder Nachmittag gemietet.
  • ·         Bei einer Abendveranstaltung endet diese gegen 02:00 Uhr
    (Laut Absprache mit dem zuständigen Ordnungsamt)
  • ·         Die Lautstärke ist der gegebenen Zeit anzupassen. Ab 22:00 Uhr muss die Musik leiser gemacht werden.

  • ·         Inbegriffen in der Raumnutzung sind die gesamte Licht- und Musikanlage sowie die Theke mit Zapfanlage, die Toiletten und der Eingangsbereich.
  • ·         Für Getränke und Essen sowie die Müllbeseitigung hat der Mietende aufzukommen.
  • ·         Reinigungsmittel sind selbst mitzubringen.
  • ·         Die oben genannten Räumlichkeiten sind in einem sauberen Zustand zu verlassen. Die Toiletten und der Flurbereich sind direkt im Anschluss an die Veranstaltung zu reinigen, die restlichen Räumlichkeiten bis 12:00 Uhr des Folgetages.
  • ·         Bei Benutzung der Zapfanlage und der Theke ist diese nach der Veranstaltung zu reinigen.
  • ·         Individualabsprachen haben Vorrang vor den hier generell definierten Klauseln.
  • ·         Bei Vermietung an unter <18 muss ein Erziehungsberechtigter anwesend sein.
  • ·         Vor der Veranstaltung wird mit einem der Verantwortlichen eine Raumbegehung durchgeführt und eine Checkliste abgearbeitet.
  • Ab 24 Uhr muss dafür gesorgt werden, das die Besucher der Veranstaltung sich in den Räumlichkeiten aufhalten. Raucher dürfen draussen Rauchen aber ruhig und gesittet und müssen dann schnellstmöglich die Räumlichkeiten wieder aufsuchen
  • Spezialwünsche nach Absprache!


Schäden im / am Jugendzentrum
Sollten Schäden durch eine Veranstaltung entstehen, so wird der Veranstalter / Mieter für die Kosten der Reparatur aufkommen. Dies schließt alle Gegenstände am oder im Jugendheim ein.

Wie bekomme ich Kontakt für eine Vermietung?
Wenn Sie unser Jugendzentrum Mieten möchten, so schicken Sie uns eine E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommen Sie bei uns vorbei und sprechen direkt mit uns.

Folgende Informationen werden vorab benötigt:

- Vorname, Nachname
- Alter
- Art der Veranstaltung
- Datum und Uhrzeit
- Kontaktdaten

 

!!Wichtig!!

Bei Vermietugnsanfragen bitte frühzeitig bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Es werden nur 1-2 Vermeitungen pro Monat in unseren Räumen erlaubt.

 

!!Bitte keine Vermietungsanfragen über Whatsapp oder Facebook. Danke!!!